Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Unsere neuen Parkplätze sind fertig…

Nach knapp 2-wöchiger Bauzeit ist nun auch der nächste Abschnitt des Umbaus unserer Außenanlagen abgeschlossen. Der Verein verfügt jetzt über 6 eigene Parkplätze direkt neben den Therapieräumen. Diese können zusätzlich zu den 4 öffentlichen Behindertenparkplätzen an der Straße genutzt werden. Wir hoffen, dass diese Umbaumaßnahme nun deutlich zu einer Verbesserung der bisher sehr angespannten Parkplatzsituation zu den Bring- und Holzeiten der Kinder beiträgt…

Da die 52. Förderwochen schon Anfang August zu Ende gegangen sind, also ein paar Tage vor Abschluss der Bauarbeiten, werden die Parkplätze wohl erst zu den 53. Förderwochen im Oktober / November in vollem Umfang genutzt werden. Nichtsdestotrotz hatten die Kinder großen Spaß daran, dem Bagger bei seiner Arbeit zuzusehen…

Comments are closed.