Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

65. Förderwochen

18.10.–19.11.2021

Mitgliederversammlung bei Ponte Kö e.V.

Heute fand in unseren Therapieräumen die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt. Aufgrund der Corona-Infektionslage konnte die Mitgliederversammlung nicht wie sonst üblich im März, sondern erst heute stattfinden.

Auch wenn das Geschäftsjahr 2020 nun schon weiter zurückliegt, wurde heute vor allem über das abgelaufene Jahr 2020 berichtet sowie über anstehende Projekte und Schwerpunkte für das aktuelle Jahr diskutiert. Im Mittelpunkt stand natürlich das Thema Corona und die Folgen der Pandemie für unseren Verein. Corona bedingt konnten im letzten Jahr nur die Winterförderwochen stattfinden, im Sommer und Herbst 2020 und auch im Winter Anfang 2021 musste die konduktive Förderung leider abgesagt werden.
In der diesjährigen Mitgliederversammlung fand satzungsgemäß die Wahl des neuen Vereinsvorstandes statt. Der (alte und) neue Vereinsvorstand besteht aus den 4 Mitgliedern (G. Heinke, S. Schott, S. Zuber, H. Schott) und ist für die kommenden 2 Jahre gewählt.
Wir hoffen auf ein gesundes 2. Halbjahr 2021 und dass auch im Herbst konduktive Förderung nach Petö bei Ponte Kö stattfinden kann…
Comments are closed.