Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

65. Förderwochen

18.10.–19.11.2021

Allianz Kinderhilfsfond spendet Zaun…

Damit unser Therapiegarten der Sinne komplett fertig gestellt werden konnte, fehlte uns noch ein hinter den Stationen lang führender Sicherheitszaun. Dieser ist nötig, damit unsere Kinder und Jugendlichen beim Erleben der verschiedenen Sinnesstationen nicht Gefahr laufen, den dahinter liegenden Abhang herunter zu rutschen.

Dank der großzügigen Spende des Allianz Kinderhilfsfond konnte dieser letzte Bauabschnitt realisiert werden. Im Rahmen unseres 20-jährigen Jubiläums und der Einweihung des Therapiegartens konnten die anwesenden Vertreter der Allianz das Ergebnis ihrer Spende gleich vor Ort anschauen.

Vielen Dank für diese Unterstützung!!!

Comments are closed.