Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

66. Förderwochen

07.02.–11.03.2022

1. Platz für Ponte Kö e.V. beim diesjährigen Demografiepreis Sachsen-Anhalt!

Am Dienstag, den 16. November 2021, wurde der „Demografiepreis des Landes Sachsen-Anhalt 2021“ in Magdeburg durch die Ministerin für Infrastruktur und Digitales Frau Dr. Lydia Hüskens verliehen.
In den drei Kategorien „Bewegen“, „Aufbauen“ und „Anpacken“ hatten sich insgesamt 142 Vereine, Initiativen und Einzelpersonen um den Demografiepreis Sachsen-Anhalt beworben.
Unser Verein Ponte Kö hat dabei in der Kategorie „Bewegen – Perspektiven für Jung und Alt“ den 1. Preis erhalten!!!
Damit wurde von der Jury das besondere Engagement des Vereins für die Integration von Kindern und Jugendlichen mit Handicap in die Gesellschaft und somit eine spürbare Verbesserung der gesellschaftlichen Teilhabe geehrt.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Unser Vorstellungsfilm: https://youtu.be/ysF9tFjAFuI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.