Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Theaterverein spendet Einnahmen für Ponte Kö e.V.

Unser Verein darf sich so kurz vor Weihnachten über eine Spende des Falkenauer Sommertheaters in Höhe von 760,85 Euro freuen. Der 2010 von Hobbyschauspielern gegründete Verein musste ihr diesjähriges Weihnachtsstück „Die Verrückte Weihnachts-Wellness-Woche“ sogar 3 mal hintereinander spielen bis alle Theaterbesucher am Samstag (10.12.16) zufrieden waren. Da der Eintritt frei war, freuten sich die Schauspieler über jede Menge Beifall und eine große Spendenbereitschaft. 

Bereits im Vorfeld hatte der 25 Mitglieder umfassende Theaterverein entschieden, dass die eingenommenen Spenden Ponte Kö e.V. zugute fließen werden.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Verein des Falkenauer Sommertheaters und an alle Besucher, die fleißig gespendet haben!!!

Freie Presse:
httpss://www.freiepresse.de/…/Allerhand-Klamauk-kommt-an-arti…

Facebook:
httpsss://de-de.facebook.com/Sommertheater.Falkenau/

Comments are closed.