Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Tag der offenen Tür

Am Freitag, den 11. September war es nun endlich soweit: der neue, zusätzliche Therapieraum bei uns in der Seumestraße ist fertiggestellt und konnte endlich eingeweiht werden.

Dies haben wir zum Einlass genommen, im Rahmen eines Tages der offenen Tür allen großzügigen Spendern, mitwirkenden Handwerkern und allen anderen Helfern und Eltern zu danken. Ohne deren Spenden, Unterstützung und Engagement wäre dieser Umbau des Nachbargebäudes zu einem neuen Therapieraum gar  nicht möglich gewesen.

Zu den Gästen zählten u.a. Vertreter von LOTTO Sachsen-Anhalt, vom Rotary Club Weißenfels, Mitglieder des Landtages Sachsen-Anhalt, des Landrates BLK sowie des Stadtrates Weißenfels, Vertreter des Netzwerks Gesundheit, der WVW Weißenfels und viele mehr…

Nach einer kurzen Rede unseres Vereinsvorsitzenden Heiko Schott konnte der noch leere Therapieraum begutachtet werden sowie sich anschließend bei kleinen Häppchen und Kaffee gestärkt werden. Natürlich bot so ein Treffen auch die Möglichkeit des gegenseitigen Austauschens…

In den nun kommenden Herbst-Förderwochen kann der bis dahin ausgestattete Raum dann endlich von den Kindern in Beschlag genommen werden.

Comments are closed.