Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

64. Förderwochen

12.10.–13.11.2020

Mitgliederversammlung und nochmal Endspurt bei den 63. Förderwochen…

Ende letzter Woche fand in unseren Therapieräumen die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt. In dieser wurde vor allem über das abgelaufene Geschäftsjahr 2019 berichtet sowie über anstehende Projekte und Schwerpunkte für das aktuelle Jahr diskutiert.
Eine Wahl zum Vereinsvorstand fand nicht statt, da diese laut Satzung erst Anfang nächsten Jahres wieder durchzuführen ist. Da es jedoch leider zu einem Austritt aus dem Vereinsvorstand gekommen ist, besteht dieser nun für die restliche Zeit der Wahlperiode aus 4 Mitgliedern (G. Heinke, S. Schott, S. Zuber, H. Schott).

Auch wenn es fast so aussieht, das Protokoll zur Mitgliederversammlung brauchten unsere Kinder nicht zu Papier bringen… Die Füße so gezielt und dosiert zu bewegen, dass ein Wort oder Bild geschrieben wird, ist allerdings auch um einiges schwieriger! Diese Woche wird deshalb noch einmal alles gegeben und fleißig im Liege-, Sitz- und Stehprogramm trainiert. Am Freitag gehen dann die 63. Petö-Förderwochen, an denen 16 Kinder und Jugendliche zur Gruppen- und Einzeltherapie teilgenommen haben, zu Ende…

Vielen Dank an alle Konduktoren und Helfer und bis zu den nächsten Förderwochen im Sommer!

Comments are closed.