Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Mitgliederversammlung und 1000. Teilnehmer bei Ponte Kö…

Am Freitag fand in unseren Vereinsräumen die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt, auf der vor allem über das abgelaufene Geschäftsjahr sowie anstehende Projekte berichtet wurde. Außerdem wurde unser Vereinsvorstand neu gewählt, dem für die nächsten 2 Jahre nun Frau G.Heinke, Herr J.Neumann, Frau S.Schott und Frau S.Zuber angehören.

Die Mitgliederversammlung haben wir auch gleich zum Anlass genommen, ein kleines Jubiläum zu feiern. Denn Johanna aus Halle ist unsere 1000. Teilnehmer(in) seit Gründung des Vereins vor 20 Jahren!!!
Da sich Kinder aber nicht wirklich über einen Blumenstrauß freuen, gab’s dann doch lieber Schokolade für alle…

Comments are closed.