Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

68. Förderwochen

17.10.–18.11.2022

Mitgliederversammlung bei Ponte Kö e.V.

Trotz heißer Temperaturen weit über 30 Grad fand heute in unseren Therapieräumen die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt. Auch in diesem Jahr konnte die Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Infektionslage nicht wie sonst üblich im März, sondern erst heute stattfinden.

Der Vorstand informierte vor allem über das abgelaufene Geschäftsjahr 2021 sowie über aktuelle Schwerpunkte des laufenden Jahres. Im Mittelpunkt stand neben der Organisation der Förderwochen und dem Aufzeigen der finanziellen Situation natürlich das Thema Corona und die Folgen der Pandemie für unseren Verein. Corona bedingt konnten im letzten Jahr nur 2 Förderwochenblöcke stattfinden und auch hinsichtlich der Organisation und Hygienevorschriften stellte und stellt das Virus uns immer noch vor sehr große Herausforderungen.
Gemeinsam mit den anwesenden Mitgliedern wurden dazu viele Themen und Probleme des Vereins diskutiert sowie gemeinsam überlegt, welche Lösungsansätze möglich sind.
Wir danken allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung und das Engagement!!!
Comments are closed.