Bei unerwartet sommerlichen Temperarturen fand gestern in unseren Therapieräumen die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung statt.
Der Vorstand informierte über das abgelaufene Geschäftsjahr 2024 sowie über die aktuellen Schwerpunkte des laufenden Jahres. Im Mittelpunkt stand neben der Organisation der Förderwochen vor allem die finanzielle Situation des Vereins und der Rückgang der Vereinsmitglieder.
Gemeinsam mit den anwesenden Mitgliedern wurden zudem die Schwierigkeiten bei der Finanzierung der konduktiven Förderung sowie die Instandhaltung und Pflege des Therapiegartens diskutiert und gemeinsam überlegt, welche Verbesserungen möglich sind.
In der diesjährigen Mitgliederversammlung fand zudem satzungsgemäß die Wahl des neuen Vereinsvorstandes statt. Unser langjähriges Vorstandsmitglied S. Schott beendete gestern nach 16 Jahren aktiver Mitarbeit im Vorstand von Ponte Kö ihre Vorstandszugehörigkeit. Wir danken ihr für die vielen Jahre des Engagements und der Arbeit für den Verein Ponte Kö e.V.!!!
Der neu gewählte Vereinsvorstand besteht nun aus den 4 Mitgliedern (G. Heinke, S. Zuber, H. Schott, S. Baum) und ist für die kommenden 2 Jahre gewählt.
Wir danken allen Vereinsmitgliedern für die Unterstützung und das Engagement!!!