Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Inklusive Bikerfahrt im Burgenlandkreis

Trotz schlechtem Wetters trafen sich letzten Sonntag viele Akteure zum inklusiven Bikertreffen des Burgenlandkreises in Bad Kösen (Lebenshilfe Naumburg e. V.). Themenschwerpunkt war die Akzeptanz von Menschen mit Behinderungen.

Auch der gegenseitige Austausch und gemeinsame Gespräche waren Ziel der Veranstaltung. Das gemeinsame Bocciaspiel zusammen mit dem Special Olympics Sachsen-Anhalt e. V. musste leider auf Grund des schlechten Wetters verschoben werden.
Nicht nur die Bewohner der Lebenshilfe Naumburg konnten sich über eine Spende freuen, auch unser Verein Ponte Kö hat eine Spende bekommen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!!
Wir werden gemeinsam mit dem Burgenlandkreis das Thema Inklusion, Sport und Special Olympics Sachsen-Anhalt weiter treiben und unterstützen. Seid gespannt, es wartet eine tolle Veranstaltung in 2023 auf Euch und uns!!!
Comments are closed.