Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

73. Förderwochen

17.06. – 26.07.2024

Fritsch Druck GmbH übergibt Spendenkoffer an Ponte Kö…

Am gestrigen Mittwoch konnte sich unser Verein Ponte Kö über einen mit 2.785 € gefüllten Spendenkoffer von der Leipziger Firma Fritsch Druck GmbH freuen. Anlässlich der Feier zum diesjährigen Firmenjubiläum der Fritsch Druck GmbH hatte sich deren Geschäftsführer R. Fritsch entschieden, sich keine Präsente schenken zu lassen, sondern stattdessen alle geladenen Gäste um Spenden für Ponte Kö e.V. gebeten.
R. Fritsch war durch Bekannte auf Ponte Kö aufmerksam gemacht worden und zeigte sich von den Fördermöglichkeiten durch die in Weißenfels angebotene Petö-Therapie begeistert…

Durch diese großartige Spendenaktion konnten somit 2.785 € für den guten Zweck gesammelt werden, die uns nun zur Unterstützung unserer Therapieangebote zu Gute kommen…

Wir sagen DANKE…

Comments are closed.