Theaterverein spendet Einnahmen für Ponte Kö e.V.

18.12.2016

Nach am Abend wurden die Einnahmen des Abends an den Verein Ponte Koe  e. V. übergeben. Im Bild: v.ln.r. Nils Neumann, Renate Tiredtke, Verein Ponte Koe e. V., Lili Haase, Laura Fischer

Unser Verein darf sich so kurz vor Weihnachten über eine Spende des Falkenauer Sommertheaters in Höhe von 760,85 Euro freuen.Der 2010 von Hobbyschauspielern gegründete Verein musste ihr diesjähriges Weihnachtsstück „Die Verrückte Weihnachts-Wellness-Woche“ sogar 3 mal hintereinander spielen bis alle Theaterbesucher am Samstag (10.12.16) zufrieden waren. Da der Eintritt frei war, freuten sich die Schauspieler über jede Menge Beifall und eine große Spendenbereitschaft. 

Bereits im Vorfeld hatte der 25 Mitglieder umfassende Theaterverein entschieden, dass die eingenommenen Spenden Ponte Kö e.V. zugute fließen werden.

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Verein des Falkenauer Sommertheaters und an alle Besucher, die fleißig gespendet haben!!!

Freie Presse:
http://www.freiepresse.de/…/Allerhand-Klamauk-kommt-an-arti…

Facebook:
https://de-de.facebook.com/Sommertheater.Falkenau/

Artikel