Run & Roll-Auftakt 2014

15.05.2014

Run & Roll-Auftakt 2014

Es ist mittlerweile gute Tradition, dass Vertreter unseres Vereins am Mitteldeutschen Marathon von Spergau nach Halle teilnehmen. In diesem Jahr werden wir mit unseren Rollistaffeln schon das vierte Mal dabei sein.

Das ist nur möglich, weil viele sportliche und engagierte Freiwillige die Kinder in den Rollstühlen über eine Distanz von jeweils vier Kilometern schieben.

Im vorigen Jahr war auf Initiative von Jens Neumann, stellvertretender Vorsitzender des Kreisverbandes BLK, erstmals eine Staffel Schieber vom SPD-Kreisverband gestellt worden. Bei seinem heutigen Besuch sagte uns Herr Neumann erneut die Unterstützung der SPD durch die Besetzung einer kompletten Staffel zu.

Artikel zum Download: Mitteldeutsche Zeitung und Super Sonntag

Artikel