Für ein Stück mehr Unabhängigkeit durch ganzheitliche konduktive Förderung.

Konduktive Förderung nach Petö

Logo Ponte Kö e.V.

Seumestraße 35

06667 Weißenfels

64. Förderwochen

01.02.–05.03.2021

Auch die Herbst-Förderwochen 2020 fallen leider aus…

Leider können wir nun auch im Herbst aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus keine Förderwochen in Weißenfels stattfinden lassen.

Da immer mehr Gebiete in Ungarn als Risikogebiet eingestuft sind, ist eine Einreise für unsere Konduktoren nach Deutschland aktuell nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Außerdem steigen auch in Deutschland die Infektionszahlen wieder, so dass das Risiko einer Ansteckung der Kinder, Eltern,  Großeltern, Konduktoren und Helfer im Rahmen der Therapie einfach zu hoch ist.

Weder Gruppen- noch Einzeltherapie noch Voruntersuchungen können stattfinden!

Wir hatten bis zuletzt noch gehofft, dass die Förderwochen mit speziellem Hygienekonzept doch möglich sein können, sehen dafür aber mittlerweile aufgrund der Einreisebedingungen aus Ungarn und dem aktuellen Infektionsgeschehen in Deutschland keine Chance mehr.

Es tut uns sehr leid, dass wir diesen Schritt nun wiederholt gehen müssen und wir hoffen nach wie vor, dass sich die Situation bis Anfang 2021 bessert und wir im nächsten Jahr wieder konduktive Förderung bei Ponte Kö e.V. stattfinden lassen können.

Wir wünschen euch und euren Kindern vor allem viel Gesundheit und hoffentlich bis Anfang 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.