Großer Dank an den Rotary Club Weißenfels…

04.12.2017

_IMG_3529

Der gestrige erste Advent war für unseren Verein wieder ein ganz besonderer Tag. Der Rotary Club Weißenfels Heinrich Schütz hatte zum traditionellen Stollenanschnitt auf den Weißenfelser Weihnachtsmarkt eingeladen.

Der 217cm lange Riesenstollen wurde inmitten zahlreicher Schneeflocken von den Rotariern vor die Veranstaltungsbühne getragen. Den Anschnitt übernahm Oberbürgermeister Robby Risch mit starker Ponte Kö-Unterstützung…

Innerhalb von einer halben Stunde konnte der Riesenstollen verkauft werden. Dabei gab es wie immer keinen festen Preis, sondern jeder gab das, was ihm das Backwerk Wert war. Die Einnahmen des gestrigen Tages sowie weiterer Aktionen des Rotary Clubs 2017 kommen unserem Verein Ponte Kö zu Gute!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Rotary Club Heinrich Schütz Weißenfels!!!

Artikel