Fritsch Druck GmbH übergibt Spendenkoffer an Ponte Kö…

11.05.2017

170505
RenŽ Fritsch (GeschŠftsfŸhrer der Fritsch Druck GmbH) Ÿbergibt Grit Heinke (Vorstandsvorsitzende Ponte Kš e.V.) einen "Koffer voll Bargeld" im Wert von 2785 Euro, aufgenommen am 10.05.17 in der Druckerei Fritsch Druck in Leipzig.
Mit dieser Spende unterstŸtzt der Unternehmer den Wei§enfelser Verein, der sich in der Hauptsache um Therapien fŸr unter cerebralen Bewegungsstšrungen leidende Kinder kŸmmert (FrŸhgeburten, ErtrinkungsunfŠlle, Sauerstoffmangel).

Der Abdruck des Fotos im Rahmen einer redaktionellen Berichterstattung ist kostenfrei! Persšnlichkeitsrechte sind zu wahren. Autoren-Nennung gemŠ§  ¤13 Urh.Ges. wird verlangt. 
Kontakt: Anja Jungnickel / 0177 5014249

Am gestrigen Mittwoch konnte sich unser Verein Ponte Kö über einen mit 2.785 € gefüllten Spendenkoffer von der Leipziger Firma Fritsch Druck GmbH freuen. Anlässlich der Feier zum diesjährigen Firmenjubiläum der Fritsch Druck GmbH hatte sich deren Geschäftsführer R. Fritsch entschieden, sich keine Präsente schenken zu lassen, sondern stattdessen alle geladenen Gäste um Spenden für Ponte Kö e.V. gebeten.
R. Fritsch war durch Bekannte auf Ponte Kö aufmerksam gemacht worden und zeigte sich von den Fördermöglichkeiten durch die in Weißenfels angebotene Petö-Therapie begeistert…

Durch diese großartige Spendenaktion konnten somit 2.785 € für den guten Zweck gesammelt werden, die uns nun zur Unterstützung unserer Therapieangebote zu Gute kommen…

Wir sagen DANKE…

Artikel