Abschied aus dem Vorstand

25.08.2015

_IMG_7389

Am vorletzten Tag der Winter-Förderwochen Anfang 2015 fand die jährlich stattfindende Jahreshauptversammlung der Vereinsmitglieder statt. Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr war auch turnusgemäß ein neuer Vorstand zu wählen.

Da sich leider unser bisheriger Vereinsvorsitzender Herr Wolfgang Tiedtke aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl stellte, musste ein neuer Vorstandsvorsitzender gewählt werden.

Mit allen Stimmen wurde Herr Heiko Schott als neuer Vorsitzender des Vereins und Herr Jens Neumann als sein Stellvertreter gewählt. Frau Silke Schott wird weiterhin den Verein als Schatzmeister vertreten. Als Schriftführerin wurde Frau Roswitha Heßmann benannt.

Frau Grit Heinke, Herr Alexander Bruch, Herr Manuel Machner, Frau Annelie Herrmann sowie Herr Alexander Müllers unterstützen den Verein als weitere Vorstandsmitglieder.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal bei Herrn Tiedtke für sein Engagement bedanken und wünschen ihm alles, alles Gute!

Allen bisherigen und neuen Vorstandsmitgliedern wünschen wir viel Erfolg bei Ihrer Vereinsarbeit!!!

Artikel